Die diesjährige Tagung der EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Special Interest Group 6 & 7 (Instructional Design & Technology-Enhanced Learning and Instruction) konnte nicht wie geplant an der Universität Tübingen ausgerichtet werden, sondern fand online statt.
Neben interessanten Keynotebeiträgen, Symposien und Demonstrationen präsentierten Miriam Mulders und Josef Buchner vom Learning Lab der Universität Duisburg-Essen in interaktiven Postersessions ihre Beiträge „VR-training for vehicle painters. A vocational training environment based on the 4C/ID model“ und „A systematic review of research on cognitive load and augmented reality“.
Die beiden Beiträge können über die Homepage vom Learning Lab abgerufen werden.
Ähnliche Artikel
1. Oktober 2019
Rückblick: ICWL/SETE 2019
Vom 23.09. bis zum 25.09. fand zum vierten Mal das International Symposium of…
19. September 2019
Rückblick: DELFI-Tagung 2019
Am 17. September 2019 präsentierte das Projektteam der Universität Potsdam die…
11. Juli 2019
Rückblick: Tagung HAndVeRK 2019
Am 04. Juli 2019 fand die Tagung HAndVeRk unter dem Motto „Applizieren,…